Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1234Nächste »
(46 Einträge total)

#46   AnonymE-MailHomepage17.07.2012 - 22:16
Hallo Achim, ich wusste gar nicht, dass Du bereits so viele Werke veröffentlicht hast. Gratuliere und weiter so,
Heiner Löwe

#45   AnetteHomepage16.05.2011 - 12:49
Hallo Achim,

freue mich auch, dass man sich übers Internet wieder gefunden hat. Viele gemeinsame Erinnerungen an unsere alte Heimatstadt Dahme/Mark konnten wir indessen wieder auffrischen.

Weiter so! Freu mich für Dich, dass Du wieder auf den richtigen Weg gefunden hast. Respekt!

Nette

#44   bruder peterHomepage29.06.2010 - 16:12
hallo bruder achim,
habe wieder so rum gemurkst,dass der Rechner verrückt spielt,ich bin ja nicht blöd,ich sehe nur so aus hahaha.....
nun gehts darum den Murks zu reparieren.
Alter schützt vor Dummheit nicht.
und Tschüß b.p.

#43   AnonymHomepage23.06.2010 - 10:24
Hallo Achim,
ich bin platt,mach weiter so.
Du glaubst gar nicht,wie mich das freud,dass Du angerufen hast.Warum nicht schon eher?
Ich ruf Dich an
Gruß Peter

#42   rafaela Homepage28.12.2009 - 22:10
hallo Joachim
nun habe ich mir auch deine seite an geschaut und mir fehlen die worte nur die tränen laufen.
ich finde dies seite mit all deinen gedichten und buchausschnitten
sehr rührend und auch nachdenklich.
nun werde ich versuchen an dein buch geboren verdammt gerettet zu kommen.
und wenn ich es durch habe weis ich schon wem ich es weiter geben werde und zwar an jürgen(fritze)
gruß rafaela

#41   HenryE-MailHomepage01.08.2009 - 21:52
hiho Achim,

deine Zeilen lassen einen zum Nachdenken anregen.
Mach weiter so und wir sehen uns morgen zum Kaffee. *nur ich, du darfst ja nicht*fg*

lg
Henry

#40   MichaE-MailHomepage01.06.2009 - 20:25
Mojen Achim,

Lese zur Zeit dein Buch "Geboren Verdammt Gerettet" , bereits zum zweiten Mal. Das erste mal half es mir nachdem ich 2004 aus dem Entzug aus Lübben kam. Es gab mir Mut mit dem Alkohol abzuschließen. Aber auch bei mir gab es danach Rückfälle. Ja es wurde schlimmer. Ende 2006 begab ich mich dann freiwillig in die Oberbergklinik in Wendisch Rietz. Seitdem bin ich trocken. Lebe nun gut zwei Jahre in einer Beziehung und in Berlin. Aber irgendwann möchte auch ich wieder zurückkehren, in meine Heimatstadt Dahme/Mark.

Gruß von einen Dahmer an einen Dahmer

Micha

#39   ToniE-MailHomepage01.01.2009 - 15:04
Hallo Hans-Joachim!
Ganz zufällig bin ich auf deine Seite gestoßen und uns verbindet Einiges, deshalb möchte ich dir hier einen Gruß hinterlassen!
Ich bin seit 1996 trockener Alkoholiker, lebte ebenfalls auf der Strasse, saß auch im Gefängnis.
Genau wie Du schreibe ich gerne und ebenfalls habe ich über einen Books on Demand Verlag 3 Taschenbücher veröffentlicht.
Schreiben als 2. Therapie, ist das bei mir!

Ich sende dir herzliche Grüße und wünsche dir weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und eine zufriedene Abstinenz

Toni

#38   ...Homepage29.10.2007 - 22:36
25 Euro pro bearbeitete Mail verdienen!
Verdienen Sie etwas extra! Arbeiten Sie wo und wann Sie wollen! Verdienen Sie
25 Euro pro Email, die Sie bearbeiten! Garantiert! Es ist einfach, sehr einfach, jeder
kann es!! Computerarbeit : Email Bearbeitung. Verdiene 25.00€ pro bearbeitete
Email. Sofort bezahlt!

http://www.25-euro-mail-programm.de.tl

#37   loreleiHomepage31.08.2007 - 19:05
eine sehr schöne seite ist das hier
ich kam per zufall hierher und möchte euch liebe grüsse hinterlassen

#36   saxe!Homepage24.08.2007 - 11:23
Liebe Grüße von der Strasse!
*Saxe!*
www.saxe.aax.de

NEIN zu sex. Gewalt!
http://ein-band-fuer-verbuendete.surft.de

#35   juleHomepage06.07.2007 - 19:52
hey echt geile homepage ich komm aus dem staunen garnicht mehr raus!!

weiter so!werd öffters vorbei schauen.

lg das julchen

PS.:kannst ja auch mal auf meine ein blick gucken :www.simleons.iphpbb.com

#34   erbseHomepage28.06.2007 - 11:24
Shalom und salem aleykum Herr/Frau Homepage-Besitzer.
Das hier ist eine Art Gästebuch-Werbe-Eintrag.
Keine Angst. ;D Der ist trotzdem selbst getippt und führt dich auch zu keiner
Enlarge your penis-Seite.
Mein Name ist Erbse und ich möchte auf diesem Wege für meine
Homepage werben. Auf dieser gibt es einige Seiten die die Besucher selbst
mitgestalten können, in dem sie bei den vorhandenen Aktionen mit machen.
Zu finden in der Kategorie Sachen/Die Besucher-Aktion.
Zusätzlich finden sich natürlich auch noch jede Menge Informationen über mich, mein Leben und alles was mich interessiert.

Ich würde mich über einen Besuch freuen.
Liebste Grüße, ahoi...
Erbse Kuhl aus Istanbul. 3

http://www.pseudoerbse.de.vu

#33   RobertHomepage12.06.2007 - 14:04
Yo alta tolle hp aber besucht mal meine: http://www.jackass-world.de.ki

#32   lisaHomepage05.06.2007 - 18:23
es tut mir sehr leid das sagen zu müssen..bzw es erfragen zu müssen aber ich habe leider noch nie von ihnen gehört...

1234Nächste »
(46 Einträge total)


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!