Erbe's Webseite

 

Am 08.03.2005 fand im Berliner Abgeordnetenhaus, die Ausstellung "Kunst von Aussenseitern" statt. Die Ausstellung wurde von der grössten Gefangenenhilfe in Berlin, der Freien Hilfe organisiert. Auf diesem Bild übergab ich dem ehemaligen, regierenden Buergermeister von Berlin und jetzigen Präsidenten des Berliner Abgeordnetenhaus, Walter Momper, meine Biographie "Geboren-Verdammt- Gerettet". Ich war der Einzige der mit schöngeistiger Literatur vertreten war.

Hier der neuste Stand meiner bisherigen Publikationen (Meditationsbuecher)in Hardcover mit Buchformat 17x22cm. Quellen der Zuneigung, 2006, Träume der Erinnerung, 2006, Stimmen der Sehnsucht, 2006, Trost der Stille, 2006, Abendbeglänzte Stille, 2006, Mondbeglänzte Frühlingsnacht, 2006, Trost und Erfüllung, 2005, Träume der Geborgenheit, 2005, Liebe und Geborgenheit, 2005.

Demnächst erscheinen die Meditationsbuecher, Blicke ohne Wiederkehr, sowie Blicke der Geborgenheit. Bestellen kann man meine Biographie, sowie die romantischen Editionen, bei meinem Verlag www. schaltungsdienst.de im Buchshop.

 

Autorenspiegel:

In der Stille der Natur sieht er die Kraft der Schöpfung. Er liebt das Einzigartige, Verborgene, Geheimnisvolle, das rauschen der Wälder, Auen, Fluren und Seen, als Ausdruck von wildromantischer und unvergänglicher Schönheit. Seine Gedanken und die eingestreuten Farbbilder vermitteln innere Zufriedenheit.

Die Natur gibt ihm das, was der Mensch ihm nicht geben kann -

Trost und Geborgenheit

Was Sache der Empfindung ist, lässt sich nur empfinden und nicht denken.(J.G.Fichte, mein Lieblingsphilosoph)

 

07.04.2005 Konstellation mit Karin Schubert, Justizsenatorin von Berlin im Berliner Abgeordnetenhaus. Zum Anlass der Ausstellung "Kunst von Aussenseitern." Auch der Justizsenatorin überreichte ich eine Biographie von mir "Geboren-Verdammt-Gerettet." Sie war sehr angetan und ich hatte die Möglichkeit, mich mit ihr etwas ausführlicher zu unterhalten.

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!